The Last Ninja


The Last Ninja ist ein Computerspiel entwickelt von System 3 für den Commodore 64 Steuerung in‘ 1987 . Später erschien auch auf andere Computer, einschließlich Amiga .

Das Spiel war so etwas wie eine Revolution, wie es im Jahr 1987 war , dass es wie nie etwas gesehen , was Grafik und Sound angeht. Das Spiel nutzte C-64’eren der Kapazität an den Rand, und dann war die beste , das für den Commodore 64 gesehen wurde 1988 kam die Fortsetzung Last Ninja 2 – Back mit einem Vengence und übertrifft damit seinen Vorgänger sowohl in Grafik und Soundtrack. Oder zumindest das Illuminating erreicht. Es gab auch eine Last Ninja 3 im Jahr 1991, aber es war nie der große Erfolg seit Commodore 64’eren der Popularität zu der Zeit in vollem Rückgang war, und wurde durch ersetzt Commodore Amiga eine‘.

Das Gameplay ist etwas eine Mischung aus Action und Abenteuer, in dem Sie als Ninja Amakuni durch die verschiedenen Ebenen sein , um den bösen Shogun Kunitoki zu konfrontieren. Die Kurse variieren sehr anschauliche Weise , und jeder Weg hat seinen eigenen Soundtrack, während es Musik auf loadingtiden zwischen den Gängen ist. In 2 ist Bugatti die Aktion aus dem alten Japan bis 1980er Jahren New York zog , wo Geist Kunitoki der wird frei und wieder eingefangen werden.

Die Musik für die Spiele wurde auf CD veröffentlicht, sind die Spuren von einem echten Commodore 64 übertragen, so gibt es daher genaue Reproduktionen und nicht die Proben. Die CDs werden nicht in den Läden in Dänemark verkauft.