Bugzilla

Bugzilla ist ein web-basierte Open – Source – Bug – Tracking – System , das ursprünglich entwickelt wurde und wurde von Mozilla und hat Lizenz Mozilla Public License . Unter anderem wird Bugzilla durch verwendet der Mozilla Foundation , WebKit , FreeBSD , [1] GNOME , KDE , Apache Software Foundation , Red Hat , MediaWiki und Libreoffice .

Geschichte

Bugzilla wurde ursprünglich von Terry Weissman in konzipiert 1998 zu Mozilla und wurde ursprünglich mit programmierten Tcl , werden aber nun neu geschrieben in Perl . [2]

Veröffentlichungen

Hier ist eine Zeitleiste von Bugzilla Mitteilungen: [3]

Referenzen

  1. Sprung nach oben^ [FreeBSD-Announce] FreeBSD Bug – Tracking bewegt sich von Stechmücken zwei Bugzilla
  2. Aufspringen^ Entwicklung Roadmap :: Bugzilla :: bugzilla.org
  3. Aufspringen^ Releaseangaben :: Bugzilla :: bugzilla.org